Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas Ritter schrieb am 30. November 2011 um 1:05:
Hallo Miteinander, es war megaschön in Spandau beim Weihnachtsbasteln. Eigentlich ist es schade, dass wir diese Örtlichkeit nicht mehr aufsuchen werden. Mitlerweile hab ich auch herausgefunden, warum ich quasi dauermüde war, mal wieder eine Erkältung. Jetzt bleibt mir nur eine schöne, besinnliche Adventszeit, Weihnachten, guten Rutsch und was auch immer so passiert bis zur Sommerfahrt zu wünschen. Viele Grüße, Euer Thomas 😉 PS: ich bin der festen Überzeugung, dass ohne dieses Bilderrätsel mehr Gästebucheinträge da wären 🙂