Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christian Wrana schrieb am 11. August 2012 um 15:50:
Hallo liebe Frischluftmitglieder! Dieses Jahr war wiedermal ein wunderschönes Erlebnis. Ich bedanke mich bei allen Betreuern und Mitwirkenden für die schönen Tage. Mir ist aufgefallen, dass ich nicht alle Sache wieder mit nach Hause gebracht habe. Ich vermisse ein Buch ('Chill mal Frau Freitag'), meine Kopfhörer (grüne Kopfhörer von Tchibo) & mein Fastjekt (Allergikerspritze). Es wird gebeten, wenn man die Sache, die hier aufgelistet habe, gefunden oder aus versehen eingesteckt wurde, sich bei dieser Nummer zu melden : 03338/604088. Im Voraus ein herzliches Dankeschön. Und hiermit alles Gute und beste Grüße von Julian und Christian Wrana.