Unsere Angebote sind nur möglich dank vieler, vieler ehrenamtlicher Arbeitsstunden, die wir erbringen - und wenn es uns gelingt, immer genug Unterstützerinnen und Unterstützer zu gewinnen, die uns finanziell helfen.

Dafür gibt es mehrere Mögllichkeiten:

Unterstützen Sie uns jetzt beispielsweise durch Ihre Online-Einkäufe - ohne Extrakosten! Einfach über folgenden Link shoppen gehen:

https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=2852&tag=sig

 

Und wer unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen direkt fördern und hierfür etwas spenden möchte:

 

               Spendenportal-Logo

 

Über HelpDirect sowie über das Spendenportal sind unkompliziert und ohne Risiko Spenden an uns möglich. Entweder den Spenden-Button von HelpDirect oder vom Spendenportal anklicken, dort alles eintragen - fertig!! Und eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt gibt's natürlich in jedem Falle - bei Spenden über HelpDirect von uns, bei Spenden über das Spendenportal vom dessen Betreiberin, der gemeinnützigen Sozial-Aktiengesellschaft Bielefeld.

 

Für Spenden bis zur Höhe von 200 Euro genügt allerdings ein vereinfachter Zuwendungsnachweis. Bitte einfach auf den Link klicken und ausdrucken :)

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]