Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Thomas Ritter schrieb am 14. August 2009 um 23:03:
Einen wunderschönen Guten *aufdieuhrschau* Morgen, bin gerade in Nürnberg eingetrudelt und freue mich jetzt tatsächlich auf die verbleibende Urlaubswoche in der ich mich erholen kann. Auch wenn es manchen zwickt und beisst bin ich doch der Ansicht, dass die Fahrt nach Thale den meisten sehr viel Spass gemacht hat. Ich freue mich schon darauf Euch wieder zu sehen. Schöne Grüße aus Franken, Thomas