Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
Siegfried schrieb am 12. Juni 2014 um 16:21:
Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! 🙂
Miriam schrieb am 4. November 2013 um 16:03:
lange niemand hier was geschrieben ne? Ja wird mal wieder Zeit... Ich freu mich aufs Adventswochenende!!! 😉 MII
Alex schrieb am 25. Juli 2013 um 8:37:
Lieber Tim, gern geschehen 🙂 Hat jedenfalls wieder eine ganze Menge Spaß gemacht 🙂 Und mit vereinten Kräften klappt's ja vielleicht wirklich, auch im nächsten Jahr eine Fahrt hinzubekommen. Termin und Ziel sind jedenfalls schon ins Auge gefaßt 😉 Liebe Grüße, Alex P.S.: Alex, ich schreib Dir mal eine E-Mail 🙂
Tim Kunde schrieb am 20. Juli 2013 um 17:11:
Hallo alle zusammen, noch einmal ein herzliches Dankeschön für die diesjährige Sommerfahrt. Es war wieder ein besonderes Erlebnis und ich denke, ich spreche da nicht nur für mich. Ich hoffe, dass wir es schaffen, für das nächste Jahr eine genauso tolle Reise hinzubekommen. Also, bis demnächst Euer Tim
Alex schrieb am 20. Juli 2013 um 17:04:
Hallo ihr alle, da wir (Tim, Enni, Dennis, Justus, Jakob und meine Wenigkeit) einen Promo-Film für den Verein schneiden wollen bitten wir euch um kreative Vorschläge und Anregungen, sodass Hannes, Julian und ich noch ein achtes Jahr auf Reisen gehen können (Ha, wir sind die Rekordhalter! 😉 ) Die anderen dürfen natürlich auch mitfahren 😀 Bis demnächst, euer Tessi
Christian Wrana schrieb am 11. August 2012 um 15:50:
Hallo liebe Frischluftmitglieder! Dieses Jahr war wiedermal ein wunderschönes Erlebnis. Ich bedanke mich bei allen Betreuern und Mitwirkenden für die schönen Tage. Mir ist aufgefallen, dass ich nicht alle Sache wieder mit nach Hause gebracht habe. Ich vermisse ein Buch ('Chill mal Frau Freitag'), meine Kopfhörer (grüne Kopfhörer von Tchibo) & mein Fastjekt (Allergikerspritze). Es wird gebeten, wenn man die Sache, die hier aufgelistet habe, gefunden oder aus versehen eingesteckt wurde, sich bei dieser Nummer zu melden : 03338/604088. Im Voraus ein herzliches Dankeschön. Und hiermit alles Gute und beste Grüße von Julian und Christian Wrana.
Alex schrieb am 30. November 2011 um 7:23:
Guten Morgen ins Frischluft-Universum, ja, um Spandau ist es wirklich sehr schade 🙁 Doch leider hat das Johannesstift andere Pläne mit dem Haus... Ich hoffe, wir finden einen anderen netten Ort für's nächste kreative Wochenende im nächsten Advent 🙂 Herzliche Grüße an Euch alle, und gute Besserung für Thomas, Alex P.S.: Das Bilderätsel ist leider nötig, denn wir haben regelmäßig Gästebucheintragungsversuche von tiefdunkelbraunen Spinnern bis zur Viagrawerbung, die wir herausfiltern müssen...
Thomas Ritter schrieb am 30. November 2011 um 1:05:
Hallo Miteinander, es war megaschön in Spandau beim Weihnachtsbasteln. Eigentlich ist es schade, dass wir diese Örtlichkeit nicht mehr aufsuchen werden. Mitlerweile hab ich auch herausgefunden, warum ich quasi dauermüde war, mal wieder eine Erkältung. Jetzt bleibt mir nur eine schöne, besinnliche Adventszeit, Weihnachten, guten Rutsch und was auch immer so passiert bis zur Sommerfahrt zu wünschen. Viele Grüße, Euer Thomas 😉 PS: ich bin der festen Überzeugung, dass ohne dieses Bilderrätsel mehr Gästebucheinträge da wären 🙂
Thomas Ritter schrieb am 16. Juli 2011 um 5:47:
Hallo Frischluftwelt, Samstag dreiviertel Acht Uhr, ich muss noch Koffer packen, ein wenig arbeiten und dann geht es nach Berlin :). Anschließend ein wenig schlafen und in Bernau dann in den Bus steigen. Ich freue mich auf die Fahrt und hoffe wir bekommen gaaaaaaanz viele neue Eindrücke und vom Paddeln wenig Muskelkater. Euer Thomas
Thomas Ritter schrieb am 9. Juni 2011 um 21:07:
Es gibt Sachen, die will man nicht wahr haben. http://www.localxxl.com/de/lokal_nachrichten/bernau-bei-berlin/unfall-in-bernau-schoenow-16-jaehriger-toedlich-verletzt-1307601745-ftr/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter Vergessen wird aber niemand, auch wenn er anstrengend war! In stillem Gedenken, Thomas 🙁
Thomas Ritter schrieb am 3. Mai 2011 um 6:53:
Hallo Leute, guckt mal, ich hab gerade ein Ausflugsziel in der Nähe von Eschwege entdeckt. http://www.n-tv.de/reise/Das-Grenzlandmuseum-Eichsfeld-article442368.html Viel Spass beim Stöbern 😉 Thomas
Thomas Ritter schrieb am 19. Januar 2011 um 9:17:
Halloho, aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass wir vom 17.-28. Juli 2011 nach Eschwege planen. Schöne Grüße und ein gesundes neues Jahr 2011, Thomas - PS: Ich bin mir sicher, dass die Anschrift von Frischluft THF-Schöneberg nicht mehr ganz richtig ist.
Maren schrieb am 1. Oktober 2010 um 15:37:
Hallo Leute, wisst ihr schon, wann und wo es 2011 hingeht? Wir planen nämlich schon unseren Jahresurlaub und möchten gern wissen, wann Jamie versorgt sein wird. Danke und liebe Grüße aus Schwedt/Oder, Maren
Thomas Ritter schrieb am 23. August 2010 um 18:17:
Hallo miteinander, nachdem ich nun eine in Lübeck frisch angerührte Erkältung aus- und fertiggebrütet habe fühle ich mich in der Lage dazu Euch allein ein 'Danke für die schöne Zeit in Lübeck' zu sagen. 🙂 Viele Grüße aus Franken, Thomas
Wandermoench schrieb am 15. Februar 2010 um 8:52:
Hallo! es freut mich das Ihr Spaß hattet! Euer Wandermoench zu Quedlinburg
Jessica schrieb am 12. Januar 2010 um 17:10:
Die Sommer fahrt war voll coll ich freue mich auf die negst 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😀 😀 😀 😀 😀 😀
Thomas Ritter schrieb am 31. Oktober 2009 um 0:53:
Hallo Miteinander, bin gerade (1:10 Uhr) hier in Stralsund mit Tobi auf unserem Zimmer eingetroffen. Erfreulicherweise scheint die Heizung hier auch um 1 Uhr Nachts noch wärme zu produzieren 😉 *bibber* Bis gleich beim Frühstück.... Thomas
Alex schrieb am 16. August 2009 um 10:46:
Hallo allerseits, na, alle ausgeschlafen 😀 ? Ich schon. Und freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch 🙂 Liebe Grüße, Alex
Thomas Ritter schrieb am 14. August 2009 um 23:03:
Einen wunderschönen Guten *aufdieuhrschau* Morgen, bin gerade in Nürnberg eingetrudelt und freue mich jetzt tatsächlich auf die verbleibende Urlaubswoche in der ich mich erholen kann. Auch wenn es manchen zwickt und beisst bin ich doch der Ansicht, dass die Fahrt nach Thale den meisten sehr viel Spass gemacht hat. Ich freue mich schon darauf Euch wieder zu sehen. Schöne Grüße aus Franken, Thomas
DieTigi schrieb am 6. August 2009 um 7:39:
WUNDERBAR... Ich bin sehr neidisch, ich will auch wandern und Lieder singen... Es hört sich doch tatsächlich so an als hätte ihr ne Menge Spaß 🙂 Gut so.