Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
DieTigi schrieb am 3. August 2009 um 18:36:
ICH BRAUCHE INFORMATIONEN! Ich bin doch so neugierig was ihr so treibt... ach ich würde so gerne mit bei euch in Thale sein. Hoffe sehr und von ganzem Herzen, dass es euch allen gut geht und euch die Kinder nicht allzu sehr auf der Nase rumtanzen 🙂
der echte Alex schrieb am 10. März 2009 um 18:38:
Ja, ja, Herr Thieler 😀 Aber wir leben ja alle noch 😉 Also auf ein Neues - aber nicht vergessen: The empire strikes back!!! 😉
Alex schrieb am 8. März 2009 um 16:34:
Herr Thieler, du machst wirklich nur Stress insofern passt der Name perfekt. 😮 Aber ich hoffe ihr habt eure Lektion nun gelernt und werdet nie wieder soweit gehen. 😡 Ansonsten müssen wir euch nämlich von Anfang an zu Hause lassen dis wäre doch sehr schade. 🙁
FLORIAn stressmaker ^^ schrieb am 24. Januar 2009 um 20:11:
HR.RICHTER IN DEN GERICHTSAHL BITTE HAHA SIND SIE MIT DEM ANGEKLAGTEN MURICE VERWANDT ODER VERSCHWÄGERT?? DER ANGEKLAGTE BEKOMMT ALS STRAFE EINE FREIFAHRT AUF ZAHLUNG DES STAAAAAATES NACHHAUSE:HEHE NICE GREETZ HEINER UND FLO DER DIS AUCH VERFASST HAT 😮 😮
Thomas Ritter schrieb am 17. August 2008 um 14:39:
Hallo Miteinander, bin nun nach aufregenden Wochen wieder in Nürnberg zurück. Ich danke allen für die schöne, mal mehr und mal weniger stressige, Zeit.Auf bald, Thomas
Fam. Scholz schrieb am 12. August 2008 um 23:19:
🙂 Eure News aus Büsum verfolgen wir mit großem Interesse und wollten somit mal ein 😉 DANKE 😉 an alle Verfasser loswerden. Viel SPAß euch ALLEN noch und nehmt weiterhin das Nordseewetter so:cool:!!! 🙂
Fam. Rosin schrieb am 4. August 2008 um 15:33:
Ich wollte einfach mal die Arbeit des Vereins 'Frischluft Brandenburg e.v.' ein großes Lob aussprechen. Dafür das Sie sich sooo sehr für die Kinder und Jugendlichen einsetzt und das alles in Ihrer Freizeit 😉 !!! Eine super Sache, mach weiter so !!! 🙂 😉 😀
DieTigi schrieb am 29. April 2008 um 8:42:
Ja da sinn ma dabei... das ist pri - i - ma.... 😀
Alex schrieb am 10. Januar 2008 um 20:50:
Herzlich willkommen auf unseren technisch überarbeiteten Seiten!! Nachdem unser alter Gästebuch-Anbieter nicht mehr existiert, gibt's jetzt endlich wieder ein Gästebuch - also viel Spaß beim Eintragen 😀